Wir bitten um Verständnis, dass unser Gewerbegebiet in der Bodenseeallee im Augenblick noch im Ausbau ist und bitten bei eventuellen Beeinträchtigungen durch handwerkliche Tätigkeiten um Nachsicht.

Wir freuen uns am 16.3-17.03. 2019 ein Laufseminar mit Deutschlands besten 100 km Läufer Benedikt Hoffmann veranstalten zu können. In einer spannenden Kombination von Trainingswissenschaft und therapeutisch ganzheitlichen Ansätzen möchten wir ein Laufseminar mit außergewöhnlichen Inhalten und spannenden Ansätzen veranstalten.

Wir freuen uns auf Euch es sind noch ganz wenige Plätze frei

Im Herbst 2019 ziehen wir nach längerer Vorarbeit in unser neues Therapie und Gesundheitszentrum nach Bodman am Kreisverkehr zum Ortseingang gleich bei den Sportanlagen. Wir werden dort für unsere Patienten und Kunden noch besser in neuen Räumlichkeiten dasein können. Hiermit möchten wir Sie gerne schon einmal vorab informieren.